Hallo Grill- und BBQ-Fans! YABBB – Yet another BBQ-Blog

Willkommen auf meinem neuen BBQ-Blog.

Hier möchte ich nach und nach einige meiner Aktivitäten rund ums Grillen, Outdoorcooking und mein Lampenhobby dokumentieren und einem (hoffentlich) interessierten Publikum präsentieren. Außerdem nutze ich diese Form, um auf meiner Website ein Wenig für Ordnung zu sorgen und gleichzeitig schneller und aktueller zu werden.

  

Der Vorteil eines eigenen Blogs ist, dass man selber die Kontrolle über die Inhalte hat. Solange es diese Website gibt, wird es auch mein Blog geben und die darin enthaltenen Informationen. Bei sozialen Netzen kann das morgen schon anders sein – z.B. wenn Herr Zuckerberg Veganer wird und Bilder von Fleisch plötzlich nicht mehr opportun sind! :D

Wenn es am Anfang etwas holprig ist, bitte ich um Nachsicht – habe bislang noch nie mit WordPress gearbeitet. Und die Betonung liegt auf „Nach und Nach“! :mrgreen:

 

Bis demnächst!

 

Grüßle und Tschöh!

 

Armin

Ein Gedanke zu „Hallo Grill- und BBQ-Fans! YABBB – Yet another BBQ-Blog

Kommentare sind geschlossen.